Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Liebe Pizza-Plus-Freunde!

Geschrieben von Vidan 04.05.2017 0 Kommentare
 

Liebe Pizza-Plus-Freunde!

Es tut uns außerordentlich leid, dass wir ab Montag, 8. Mai 2017 neue Regelungen in Bezug auf das Lieferservice einführen müssen.
Ab diesem Zeitpunkt können wir nur noch Lieferungen ab einem Bestellwert von € 50,- ausführen.
Dies hat gar nichts damit zu tun, dass wir es nicht Nötig hätten, kleinere Bestellungen zu liefern, vielmehr geht es darum, dass ein Lieferservice mit mehr als 22 MitarbeiterInnen sowie ein Restaurant mit über 70 Sitzplätzen nicht auf Dauer gleichzeitig den hohen Anspruch zurechtkommen kann. Die Qualität von den Speisen sowie die Qualität der MitarbeiterInnen und Inhaber, in Punkto Freizeit und Lebensfreude, leidet unter diesen Druck, sieben Tage die Woche und fast zwölf Stunden am Tag für Euch da zu sein. Gerne werden Bestellungen entgegengenommen und zur Selbstabholung für Euch zubereitet. Diese Regelung bleibt vorerst bis Herbst 2017 aufrecht. Unsere Aktion 4+1 sowie 8+2 leidet darunter nicht und kann jederzeit von Euch bestellt werden. 


Wir bitten und ersuchen Euch für diese Regelung um Verständnis und freuen uns über einen Besuch in unserem Restaurant!
Euer Pizza-Plus-Team!